Um dein Passwort in der Mitarbeiter-App zurückzusetzen musst du ausgeloggt sein.

  1. Klicke in der Anmeldemaske auf "Passwort zurücksetzen"

2. Gib nun deine E-Mail Adresse ein, mit der du bei Sawayo angemeldet bist (wenn du diese nicht kennst, melde dich bitte bei deinem Vorgesetzten oder einem Sawayo Administrator) und klicke "Passwort zurücksetzen".

3. Gehe nun zu deinem E-Mail Postfach und öffne die E-Mail, die du von Sawayo bekommen hast.

(unter bestimmten Umständen kann es bei manchen E-Mail Providern bis zu 5min dauern bis du die E-Mail erhältst)

4. Kopiere oder merke dir das Einmalpasswort in der E-Mail und gehe zurück in die App

5. Gib deine E-Mail Adresse und als Passwort das Einmalpasswort aus der E-Mail in die Anmeldemaske ein und klicke auf "Login"

6. Du kannst dir jetzt ein neues Passwort festlegen.

7. Du hast dein Passwort erfolgreich zurückgesetzt!

Wenn du weitere Fragen oder Probleme hast, melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir gerne weiter! - Nutze dafür den Chatsupport am rechten unteren Bildschirmrand


Produktidee? Schreib uns!

Wenn du noch einen Wunsch für Sawayo hast, schreib uns gerne unter feedback@sawayo.harvestrapp.com oder klicke auf den Button.


War diese Antwort hilfreich für dich?